Startseite
Wir über uns
Veranstaltungen 2024
News / Aktuelles
Ergebnisse
2023
2022
2021
2020
2019
2018
... 2017
Rekordverdächtig
Merchandise / Sponsoring
Links / Downloads
Mitgliedschaft / Datenschutz
 


Hier findest Du alle unseren Veranstaltungshighlights von 2021. Dass das Jahr durch CORONA wohl wieder ein besonderes Jahr wird, hatte wohl niemand geahnt. Ich bin trotzdem ganz gespannt, wer wohl dieses Jahr die Nase vorn hat. Es wird auf jeden Fall wieder spannend!


Unser traditionelles Abangeln fand am Vereinsteich in Holzweißig statt. Daran hatten in diesem Jahr 17 Sportfreunde teilgenommen, darunter 3 Jugendliche.
Das Angeln hatte gut geklappt, nur der eigentliche Fang von Fischen stellte sich als relativ schwierig heraus. Bei den Erwachsenen konnte sich schließlich Torsten Rosenmüller vor Thomas Dahle gefolgt von Heinz und Siggi mit einem Karpfen durchsetzen. Bei der Jugend überraschte Lena vor Ronja und Ole.
Danke an Rosi und Frank Walter, die sich sowohl um Verpflegung als auch den Ablauf gekümmert haben.

Am Teich...

Ehrung der Sieger...



Corona hat uns alle und alles im Griff. Was ist das wieder für ein Jahr. Da klingt es wie eine Erlösung, Nachtangeln in Sollnitz. Und dann noch das Heldenwetter. 16 Angler waren des Wartens müde und sind ans Wasser gekommen.

Nach dem Aufbau der Zelte und einem schnellen Erfahrungsaustausch ...

geht gleich los...

ging es dann endlich los. Angeln bestücken und auswerfen. Die Erwartungshaltung war groß, auch für unsere Jüngsten.

Ole im Einsatz

Getränke und Grillsachen gehören in jedes Angelcamp. Gerhard und Gerhard fanden die Wurst auf jeden Fall lecker.

Eine Wurst geht noch...

Dann wurde es langsam dunkel und ruhiger am Wasser. Ob der Aal heute läuft?

Nachtstimmung

Gut, Aale hatte zwar niemand gesehen. Aber Fische wurden genug gefangen. Und Spaß hat es auch allen gemacht.
Am Ende konnten die Sportfreunde Pruß, Kunze und Stahn vordere Plätze belegen. Aber schaut selbst, hier ist die Platzierung für die Erwachsenen: 

Name                        Platzierung
Pruß, Karl-Heinz1. Platz
Kunze, Gerhard2. Platz
Stahn, Siegfried3. Platz
Borek, Jörg4. Platz
Sander, Gerhard5. Platz
Sander, Bernd6. Platz
Fricke, Bernd7. Platz
Dahle, Thomas7. Platz
Kirst, Axel7. Platz
Riemann, Klaus7. Platz
Walter, Daniel7. Platz
Winzer, Steffen7. Platz
Suchantke, Torsten7. Platz
Matern, Uwe7. Platz

Und hier die Ergebnisse für unsere Jugend:

Name                         Platzierung
Suchantke, Ole1. Platz
Dahle, Timothy2. Platz

Petri Heil!