Startseite
Wir über uns
Veranstaltungen 2024
News / Aktuelles
Ergebnisse
2023
2022
2021
2020
2019
2018
... 2017
Rekordverdächtig
Merchandise / Sponsoring
Links / Downloads
Mitgliedschaft / Datenschutz
 


Hier findest Du alle unseren Veranstaltungshighlights von 2022. Dass das Jahr nach CORONA ein besonderes Angeljahr wird, davon sind wir ale überzeugt. Ich bin schon ganz gespannt, wer wohl dieses Jahr die Nase vorn hat. Es wird auf jeden Fall wieder spannend!



Endlich wieder raus und angeln. Das hatten sich viele Sportfreunde gewünscht. Bei schönstem Wetter konnten wir nun endlich am 07. Mai die Angelsaison eröffnen und mit unserem traditionellen Anageln starten.
Nach einer kurzen Ansprache zu den Wettkampfregeln durch unseren Vorsitzenden wurden die Plätze ausgelost. Und dann ging es auch gleich los ... 

Regeln müssen sein, auch beim Anangeln!

Noch ruht der See...

Drei Stunden reines Angelvergnügen mit kurzer Pause. Diesmal gab es leckere Bratwurst, handgegrillt und diverse Kaltgetränke.

Unsere Waage kann auch große Fische!

Alles wird sorgfältig notiert, Ordnung muss sein ...

Unsere Sportfreunde Horst und Ole konnten sich als Gewinner des Tages feiern lassen. Horst konnte sich dazu dank seines sauber gelandeten Karpfens deutlich von den anderen Sportfreunden absetzen. Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

Unsere bestplatzierten Herren!

Unsere besten Jugendlichen!

Unser Team!

Ein gelungener Tag bei schönem Wetter und guten Fangergebnissen. Einen besonderen Dank an die Organisatoren. Petri Heil!



Unser Casting fand wie jedes Jahr in der Sonnenrose statt. Neben ausreichend Platz gibt es hier auch ausreichend Getränke, sollte man mal durstig sein...

Geworfen wurde nach Wettkampfregeln auf Skish- und Arendbergscheibe.

Ganz schön weit!?

Ich passe genau auf!

Unsere Besten konnten sich am Ende auf einen Gutschein freuen. Ein Glückwunsch an die Erstplatzierten, an Ole und Heinz!


Abendstimmung am See!

Ne Wurst geht immer!

So sehen Sieger aus!


Unser Vereinsgewässer!


Leider hatte niemand einen Fotoapparat dabei. Trotzdem hat es allen Spass gemacht!